DeutschEnglish

References

The creative agents soon realized that STARFACE is more than just a regular telephone system: the...

More

Telephone Systems

STARFACE Cloud

CloudThe STARFACE telephone system is also available as a Cloud service.

Companies can rent the UCC platform as a highly available and secure managed service. STARFACE Cloud services are exclusively on offer by qualified STARFACE partners.

STARFACE Cloud Services combine the advantages of locally sustained systems with the benefits of hosted managed services. Businesses are provided with exclusive access to a customized entity hosted in a high security data center in Germany. Therefor, customers can integrate this solution accurately fitting into their business processes – without being bound to share the communication system with other clients.

A maintenance-free UCC environment

With STARFACE Cloud Services users benefit from all advantages of modern UCC environments, but without having to sustain the know-how inhouse or to service, update and maintain the platform. The STARFACE software will constantly be kept up-to-date and thus will always ensure state-of-the-art security and features.

Zero-Touch provisioning and configuration

Devices of the STARFACE manufacturing partners gigaset and snom can also on hosted systems get autoprovisioned with a default configuration and firmware updates. This service will be run by the consulting STARFACE partner.

Search

DeutschEnglish

Referenzen

Senat der Wirtschaft

Senkung der Mobil-Gebühren durch intelligentes Re-Routing sowie One-Number-Konzept für einen...

Mehr

Telefonanlagen

STARFACE Cloud

CloudDie STARFACE Telefonanlage steht auch im Rahmen eines Cloud Services zur Verfügung.

Unternehmen können die hybride UCC-Plattform als hochverfügbaren und hochsicheren Managed Service buchen. Die Vermarktung der STARFACE Cloud Services erfolgt ausschließlich über qualifizierte STARFACE Partner.

Die STARFACE Cloud Services kombinieren die Vorzüge lokal betriebener Systeme mit den Vorteilen extern gehosteter Managed Services. Unternehmen erhalten bei STARFACE exklusiven Zugriff auf eine individuell konfigurierte Instanz, die in einem hochsicheren Data Center in Deutschland gehostet wird. Kunden können die Lösung also passgenau in ihre Business-Prozesse einbinden – und müssen ihr Kommunikationssystem nicht mit anderen Mandanten teilen.

Wartungsfreie UCC-Umgebung

Anwender profitieren mit den STARFACE Cloud Services von allen Vorteilen moderner UCC-Umgebungen, ohne intern Know-how vorhalten oder für Betrieb, Updates und Wartung der Plattform sorgen zu müssen. Die STARFACE Software wird kontinuierlich aktualisiert und ist somit im Hinblick auf die Sicherheit und die Features jederzeit auf dem neuesten Stand.

Zero-Touch-Provisioning und -konfiguration

Auch auf gehosteten Telefonanlagen können Endgeräte der STARFACE Herstellerpartner Gigaset und snom automatisch mit einer Standardkonfiguration sowie aktuellen Firmware-Updates provisioniert werden. Dieser Service wird vom betreuenden STARFACE Partner durchgeführt.

Interessiert am STARFACE Cloud Service?

Senden Sie uns Ihre Kontaktdaten für weitere Informationen und die Vermittlung eines STARFACE Cloud Partners zur Erstellung eines aussagekräftigen Angebots.
Ihre Kontaktdaten
  • Falls dieser Satz sichtbar ist: Bitte füllen Sie das folgende Formularfeld nicht aus, es existiert nur zu Kontrollzwecken!
  • *Pflichtfeld
Informationen zur STARFACE Cloud