DeutschEnglish

Case Studies

Durch STARFACE sind wir ungleich besser aufgestellt“ Moderne Telefonie für dress-for-less STARFACE und Mac – die ideale Kombination
„Das One-Number-Konzept bündelt sämtliche Anrufe unter einer Nummer. Dadurch sind unsere Vertriebsmitarbeiter für Kunden stets unter ihrer normalen Durchwahl erreichbar – und wenn sie selbst Mobilanrufe tätigen, erscheint im Display des Gesprächspartners ebenfalls die Büronummer“
Mehr
„STARFACE schnell und unkompliziert nach unseren Bedürfnissen anzupassen, hat sich bislang als großer Vorteil heraus gestellt.“
Mehr
„Anrufe initiieren oder beantworten wir heute per Mausklick, zu Beginn jedes Gesprächs öffnet sich am Bildschirm automatisch der passende Kundenkontakt und erste Stichpunkte können noch während des Gesprächs in ein Notizfeld getippt werden.“
Mehr
Grünes Licht für STARFACE Bund-Fixing mit STARFACE Telefonanlage virtualisiert - mit STARFACE
„Für jeden SWARCO-Standort mit unterschiedlicher Größe wollten wir das gleiche System einsetzen. Dabei war für uns auch die freie Auswahl der Endgeräte entscheidend. STARFACE bot für unsere Anforderungen die beste Lösung und garantierte zudem deutschen Hersteller-Support und deutschen Firmensitz.“
Mehr
„Die Sprachaufzeichnung ist mit STARFACE für uns jetzt transparent und kann bei Prüfungen für jedes einzelne Gespräch nachvollzogen werden, wie es die Behörden fordern.“
Mehr
„Die Performance-Anforderungen der virtualisierten STARFACE VM Edition sind minimal, wir benötigten keine Investitionen in Hardware, nur in Software-Lizenzen. Damit sind die laufenden Kosten der Telefonanlage sehr gering.“
Mehr
Umzug in die Cloud „Unsere Telefonie ist komfortabler und flexibler geworden“ Cleverer Preisvergleich mit STARFACE
„Die Integration unserer Maklersoftware FlowFact mit der Telefonanlage STARFACE spielt ihre Stärken tagtäglich in zahlreichen Kundentelefonaten aus. Dass es sich dabei um eine komplett virtualisierte Installation in der Cloud handelt merken weder unsere Kunden noch unsere Mitarbeiter.“
Mehr
„STARFACE hat uns im Hinblick auf die gebotene Flexibilität und Funktionalität überzeugt. Das Gesamtpaket hat am besten gepasst.“
Mehr
„Die STARFACE ist einfach zu bedienen und zu installieren und erlaubt flexibles und produktives Arbeiten bzw. Verwalten. Durch ihre Offenheit für Erweiterungen bietet sie uns Investitionssicherheit und Flexibilität (…)“
Mehr
Senat der Wirtschaft setzt auf CRM-Integration mit STARFACE Mandantengespräche minutengenau abgerechnet … STARFACE bei TechDivision: Offen für Open Source
„Die CTI-Funktionen von STARFACE bedeuten für uns im Alltag eine enorme Arbeitserleichterung. Wir drücken in der Cobra-Datenbank nur noch auf einen Knopf – und STARFACE baut die entsprechende Verbindung auf.“
Mehr
„Mit STARFACE können wir jedes Telefonat sekunden- genau protokollieren, in der zugehörigen Akte speichern und als geleistete Arbeit in Rechnung stellen.“
Mehr
„STARFACE vereint all das in einer praktischen, leistungsfähigen Appliance. Die kommerzielle Asterisk-Version mit Hersteller-Support garantiert uns in der Telefonie optimale Performance und höchste Funktionalität.“
Mehr
Fit für Fusion: STARFACE bei der Stadt Geestland STARFACE bei MONDI: Kosten senken, Komfort steigern STARFACE bei wpd: Asterisk im Aufwind
Stadt Langen wpd think energy
„Mit dem iFMC muss ich mein Telefon nicht bei jedem Außentermin umstellen, es klingelt einfach am Smartphone und an meinem Festnetztelefon gleichzeitig.“
Mehr
„Mit STARFACE haben wir eine Telefonanlage gefunden, die sich an allen Standorten problemlos integrieren und einfach verwalten lässt.“
Mehr
„Wir verfügen damit über eine einheitliche Plattform, mit der wir die individuellen Anforderungen jedes Geschäftsbereichs, jeder Niederlassung und jeder Abteilung erfüllen können.“
Mehr
STARFACE macht Schule Mobilintegration mit Flatrate und Rerouting Flexibilität und Funktionsvielfalt vom ersten Tag
MENU SYSTEM - The art of fine cooking HYPE
„An STARFACE gefiel uns neben der breiten Feature-Palette vor allem die einfache Handhabung und Administration, die uns bei der Konfiguration alle Freiheiten ließ.“
Mehr
„Die neue Anlage sollte die Smartphones intelligent integrieren und Verbindungen möglichst in unser VPN verlagern, um die Kommunikationskosten zu senken.“
Mehr
„Unsere Kunden erwarten von uns, dass wir mit allen aktuellen Technologien vertraut sind. Und der beste Weg, um neue Lösungen kennen zu lernen, ist, sie frühzeitig selbst einzusetzen.“
Mehr
VoIP und iPhone-Integration VoIP-Migration mit allen Extras Reibungslose Kundenkommunikation
s und n aws WärmeService
„STARFACE ist das beste TK-Produkt für Microsoft und MAC Umgebungen. Einfache Installation, Erhöhung der Produktivität, Senkung der Wartungs- kosten.“
Mehr
„Unser Ziel war es, die vorhandene, auf proprietären Protokollen basierende ISDN-Anlage durch ein zukunftssicheres, IP-basiertes System abzulösen.“
Mehr
„STARFACE hat unsere interne und externe Servicequalität verbessert und ermöglicht uns erheb- liche Kosteneinsparungen.“
Mehr
Mac-Infrastruktur mühelos gemeistert VoIP in allen Lebenslagen Der direkte Draht zur Anwaltskanzlei
macnews.de OXID esales Lamprecht Rechtsanwälte
„Für uns stand die Nutzbarkeit innerhalb einer Mac-Umgebung an erster Stelle - STARFACE hat dies mühelos gemeistert.“
Mehr
„Da ist die Hardware auf die Software abgestimmt – und wir wissen, dass es funktioniert.“
Mehr
„STARFACE erfüllt alle unsere Anforderungen an eine moderne Telefonanlage.“
Mehr
Anbindung an DATEV und Kanzleisoftware GKO
Frambach Ludwig Ehrenberg
„Auch wenn wir noch längst nicht alle Möglichkeiten des Systems ausgeschöpft haben, die Möglichkeiten die uns STARFACE bietet, erleichtern die tägliche Arbeit ungemein.“
Mehr

Suche