DeutschEnglish

Referenzen

TechDivision

Intern telefonieren alle TechDivision-Mitarbeiter über VoIP kostenlos miteinander – am...

Mehr

Integrationen

STARFACE SugarCRM Connector

Vereinfachen Sie mit STARFACE Ihre tägliche Telekommunikation und optimieren Sie gleichzeitig die Effektivität Ihres SugarCRM Systems.

STARFACE ist die ideale Telefonielösung für Unternehmen, die das Customer Relationship Management System SugarCRM einsetzen. Denn mit STARFACE steht Ihnen eine IP-Kommunikationslösung zur Verfügung, die im Zusammenspiel mit SugarCRM Ihre Telekommunikationsprozesse beschleunigt und effizient gestaltet. STARFACE revolutioniert Ihre Prozesse, indem die Lösung eine vollständige Computer Telefonie Integration für SugarCRM zur Verfügung stellt - inklusive!




Die IP-Kommunikationslösung gestattet Mitarbeitern mit SugarCRM zu arbeiten während sie telefonieren (Signalisierung der Anrufe, Click-to-Dial) und ermöglicht ihnen unverzüglich, die Kommunikation zwischen ihnen und einem Kunden festzuhalten und zu dokumentieren. STARFACE arbeitet für Sie und Ihre Mitarbeiter unsichtbar im Hintergrund. Die Telefonie findet dank der Integration in SugarCRM statt und kann über den Bildschirm angezeigt bzw. ausgelöst werden.

Die Vorteile auf einen Blick

  • Erkennen Sie vor Anrufannahme, wer anruft: STARFACE signalisiert eingehende Anrufe direkt in SugarCRM
  • Initiieren Sie einen Anruf mit einem Mausklick auf einen Kontakt und öffnen Sie zur gleichen Zeit das komplette Kundenprofil. STARFACE signalisiert den ausgehenden Anruf.
  • Vergrößern Sie die Anzahl der abgewickelten Kundenanrufe: Sie haben alle relevanten Kundeninformationen, die Sie benötigen um einen Anruf zu tätigen oder anzunehmen, direkt zur Hand.
  • Eliminieren Sie zeitintensive Prozesse wie die Suche nach Kundenakten: Kontaktinformationen liegen direkt bei eingehenden und ausgehenden Anrufen bereit.
  • Sparen Sie zusätzlich wertvolle Zeit, in dem Sie Ihren Kunden einfach per Mausklick auf das neben der Telefonnummer angezeigte Telefonhörersymbol in SugarCRM anrufen. 
  • Behalten Sie den Überblick über alle ein- und ausgegangenen Anrufe: STARFACE übergibt alle relevanten Informationen an SugarCRM. Die Anrufliste zeigt Ihnen alle wichtigen Details mit jeweiligem Anrufstatus und Historie (Datum und Zeit, Anrufdauer).
  • Ihre Kundendaten sind immer auf dem neuesten Stand – Tragen Sie alle relevanten Informationen bereits während des Telefonats (Reklamationen, Anfragen, etc.) in das korrespondierende Telefonprotokoll ein.
  • Vergessen Sie nie mehr Ihre „Hausaufgaben“: Alle eingetragenen Notizen und Bemerkungen zu Ihrem Gespräch werden automatisch gespeichert (Aufgaben, Prioritäten, Terminfristen,...).

Demofilme

Eingehende Rufanzeige in SugarCRM
Ausgehende Rufanzeige in SugarCRM

Software

Dateien Details SugarCRM
STARFACE-SugarCRM-Connector-2.2.2
Download… für SugarCRM 6.5.x
Format: .zip
Dateigröße: 390 kB
Version: 2.2.2
Status: 16.05.2013
Version: 6.5.x
Editions:
  • Community
  • Corporate
  • Enterprise
  • Professional
  • Ultimate
STARFACE-SugarCRM-Connector-2.1.0
Download… für SugarCRM 6.4.x
Format: .zip
Dateigröße: 389 kB
Version: 2.1.0
Status: 02.05.2012
Version: 6.4.x
Editions:
  • Community
  • Corporate
  • Enterprise
  • Professional
  • Ultimate
STARFACE-SugarCRM-Connector-2.0.5
Download… für SugarCRM 6.3.1
Format: .zip
Dateigröße: 384 kB
Version: 2.0.5
Status: 23.01.2012
Version: 6.3.1
Editions:
  • Community
  • Corporate
  • Enterprise
  • Professional
  • Ultimate
STARFACE-SugarCRM-Connector-2.0.4
Download… für SugarCRM 6.2.3
Format: .zip
Dateigröße: 402 kB
Version: 2.0.4
Status: 4.11.2011
Version: 6.2.3
Edition:
  • Community
  • Corporate
  • Enterprise
  • Professional
  • Ultimate
STARFACE-SugarCRM-Connector-2.0.2
Download… für SugarCRM 6.1.6
Format: .zip
Dateigröße: 393 kB
Version: 2.0.2
Status: 20.06.2011
Version: 6.1.6
Edition:
  • Community
  • Enterprise
  • Professional
STARFACE-SugarCRM-Connector-2.0
Download… für SugarCRM 6.0.1
Format: .zip
Dateigröße: 447 kB
Version: 2.0.0
Status: 21.10.2010
Version: 6.0.1
Edition:
  • Community
  • Enterprise
  • Professional

Dokumentation

Suche