DeutschEnglish

STARFACE Integrationen
OutlookDynamics CRMsalesforceDayliteSugarCRMLotus NotesExchangeCAS genesisWorldDatevTobitinfo(at)hand

Referenzen

CommCompany

Als Unternehmen mit insgesamt 12 Mitarbeitern hat sich CommCompany für STARFACE APPLIANCE...

Mehr

Auszeichnungen

Wir freuen uns über diese Auszeichnungen

Auszeichnung zum „TOP100 Top-Innovator 2014“
Eine Expertenjury rund um den renommierten Innovationsforscher Prof. Dr. Nikolaus Franke vom „Institut für Entrepreneurship und Innovation“ der Wirtschaftsuniversität Wien hat die STARFACE GmbH mit dem „Top 100“-Award als besonders innovationsfreudiges mittelständisches Unternehmen ausgezeichnet.

Die STARFACE Geschäftsführer Barbara Mauve und Florian Buzin nahmen die Auszeichnung am 27. Juni im Rahmen des Deutschen Mittelstands-Summits in Essen von TV-Moderator Ranga Yogeshwar erfreut entgegen.
Sieger 2014 beim Innovationspreis-IT
der initiative mittelstand

Aus über 5000 eingereichten Bewerbungen in 41 Kategorien gingen im elften Jahr des INNOVATIONSPREIS-IT – nach Bewertung durch eine Fachjury von Wissenschaftlern, Bran­chen­ex­per­ten und IT-Journalisten – die Sieger hervor.

In der Kategorie Telekommunikation/VoIP wurde die STARFACE GmbH mit dem ersten Preis ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand im Rahmen der CeBIT 2014 statt, wo Geschäftsführer Florian Buzin die Auszeichnung direkt am STARFACE Stand freudig entgegennahm.
funkschau ITK-Produkte des Jahres
1. Platz IP-TK-Anlagen für große Unternehmen 2013

Schon zum zweiten Mal gewinnt STARFACE 2013 mit Abstand Gold in der Enterprise-Kategorie. Insgesamt 140 Produkte traten in 13 Kategorien an, über 5500 Stimmen wurden in der Kategorie abgegeben.

„Zum zweiten Mal in Folge Gold in der Enterprise-Kategorie – das ist für uns der Ritterschlag.“
Florian Buzin, Geschäftsführer STARFACE GmbH
Funkschau ITK-Produkte des Jahres:
1. Platz IP-TK-Anlagen für große Unternehmen 2012

Die funkschau-Jury nominierte 2012 insgesamt 100 Produkte in zwölf Kategorien. An der Wahl beteiligten sich insgesamt 7.300 ITK-Experten.

„Das Teilnehmerfeld in der Enterprise-Kategorie ist enorm stark, alle Branchengrößen sind vertreten – daher freut uns dieser Sieg ganz besonders“. Florian Buzin, Geschäftsführer STARFACE GmbH
Funkschau ITK-Produkte des Jahres:
2. Platz Hybrid-TK-Anlagen 2011

„Der Titelgewinn ‚Beste IP-Telefonanlage 2009 und 2010‘ war großartig – 2011 sind wir daraufhin in der Kategorie Hybrid-Telefonanlagen angetreten und sind direkt auf das Siegerpodest geklettert.“, freut sich Florian Buzin, Geschäftsführer STARFACE GmbH.

„Das beweist, dass wir uns im TK-Markt als feste Größe etabliert haben – STARFACE spielt dabei als Zweitplatzierter, eine entscheidende Rolle als hybride Unified-Communication-Lösung der Zukunft. Für ein junges Unternehmen wie uns ist das eine tolle Leistung.“
IT-Bestenliste TOP IT-Lösung 2011
Mit der neuen STARFACE Version 4.6.5 wurde ein weiterer Schritt in Richtung Unified Communications & Collaboration (UCC) unternommen. Somit ist es nur konsequent, dass STARFACE in die Bestenliste TOP IT-Lösung 2011 aufgenommen wurde. Die konsequente Entwicklung von Clients für iPhone und Blackberry, sowie die Bereitstellung von Clients für Mac und Windows machen STARFACE zur idealen UCC Lösung für mittelständische Unternehmen mit gemischten Betriebssystemumgebungen.
Funkschau ITK-Produkte des Jahres:
Beste Telefonanlage 2010

STARFACE wurde nach 2009 auch 2010 wieder zur besten IP Telefonanlage Deutschlands gewählt!

7434 Leser der Funkschau haben entschieden, STARFACE hat mit seiner Hybrid Telefonanlage bei der Leserwahl den 1. Platz in der Kategorie „IP-Anlagen“ belegt.
Top 20 Mittelstandsliste 2010
„STARFACE 4.0 zählt zu den Top 20 Lösung für den Mittelstand! Die mehrfach ausgezeichnete STARFACE Telefonanlage glänzt durch volle Integration in Mac, Microsoft und Linux Unternehmensumgebungen. Die Unified Communication Lösung integriert die Geschäftsprozesse vollständig in die Unternehmenssoftware. Anrufe werden in nahezu jedem CRM/ERP System automatisch angezeigt, direktes wählen aus den Kontakten und Faxen aus jeder Applikation sind neben der Integration von Blackberry und iPhone Geräten die Highlights.“
ITK-Produkt IP-Telefonanlage des Jahres 2009
Die STARFACE Telefonanlage hat bei der Wahl zum „ITK-Produkt des Jahres 2009“ der Fachzeitschrift „funkschau“ den ersten Platz in der Kategorie „IP-Anlagen“ gewonnen. Bei dem Wettbewerb stellte eine Fachjury in zehn Produktkategorien jeweils zehn Produkte zur Auswahl. Insgesamt gaben 6.203 Leser zwischen dem 7. August und dem 18. September 2009 online ihre Stimme ab.
Top 20 Mittelstandsliste 2009
„STARFACE 3.0 ist ein Kommunikationssystem und schlägt eine normale Telefonanlage um Längen. Durch die Integration von Sprache, Daten und Fax in IT-Prozesse können Unternehmen Prozesse optimieren und Kosten einsparen. Mit seinem Modulkonzept ist das System für jede Anforderung gerüstet.“
VON magazine Innovator WINNER 2008
The VON Magazine Innovator Awards ehrt die besten and herausragendsten Unternehmen der Internet-Kommunikationsindustrie, und wir freuen uns sehr, vertico software als Gewinner zu präsentieren. Unternehmen wie vertico software können auf ihre Leistung stolz sein, denn das Auswahlkommitee hat einstimmig festgestellt, dass sich vertico software überaus deutlich von der Vielzahl an Unternehmen, die am Nominierungsprozess teilgenommen haben, abhebt.
Bill Sell, Verleger, VON Media Group
STARFACE Website überzeugte die Jury 
Im Rahmen des »Website Award Mittelstand Baden-Württemberg 2007« des Netzwerks Elektronischer Geschäftsverkehr zeichneten die Kompetenzzentren für den elektronischen Geschäftsverkehr Electronic Commerce Centrum (ECC) Stuttgart-Heilbronn, das Kompetenz-Zentrum Electronic Commerce Schwaben (KECoS) und das Kompetenznetz E-Business der IHK Rhein-Neckar am 25.01.2008 in Stuttgart die besten Webseiten des Bundeslandes Baden-Württemberg aus. Die Anforderungen der unabhängigen Jury, in der auch das Fraunhofer IAO vertreten war, bewerteten dabei Inhalt, Darstellung und Gestaltung, Zielgruppenansprache, Navigation, Funktionalität und technische Umsetzung sowie auch die Erfüllung rechtlicher Vorgaben. Aus annähernd 150 Internetauftritten kleiner und mittlerer Unternehmen hat die vertico software GmbH mit ihrem Produktauftritt www.starface.de den 1. Platz belegt.
Internet Telephony Product of the Year 2007
Das renommierte Internet Telephony Magazin hat die VoIP Telefoniesoftware STARFACE mit dem Preis Product of the Year Award 2007 ausgezeichnet.

“vertico software beweist mit STARFACE Qualität und Exzellenz. Das Unternehmen greift nicht nur wichtige Bedürfnisse des Marktes auf und setzt diese um, sondern schafft richtungsweisende Software. Internet Telephony freut sich sehr, den 2007 Product of the Year Award an vertico software überreichen zu dürfen”, sagt Rich Tehrani, TMC Präsident und Chefredakteur der Fachzeitschrift Internet Telephony. “Wir sind stolz darauf, diese überzeugende Arbeit und Innovation ehren zu dürfen und sehen freudig weiteren Entwicklungen von vertico software entgegen.”
cyberOne Award
Die vertico software wurde mit dem dem renommierten CyberOne Award vom Technologienetzwerk Baden-Württemberg: Connected (bwcon) ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand am 15. Mai 2007 im Apollo Theater im SI-Centrum in Stuttgart statt. Sie war dieses Jahr ein ganz besonderes Ereignis, da sie ebenfalls eine Jubiläumsfeier zum zehnjährigen Bestehen von bwcon war.
Innovationspreis 2007
Die Auszeichnung Innovationspreis 2007 in der Kategorie VoIP der Initiative Mittelstand wurde an STARFACE PBX verliehen. Die Initiative Mittelstand zeichnet mit dem Preis Unternehmen aus, die mit ihren Lösungen in besonderer Weise den Bedürfnissen des Mittelstandes entsprechen.
Den voice compass companion erhalten Unternehmen für ihren Beitrag zur größeren Transparenz und Übersichtlichkeit des Sprachmarktes in der öffentlichen Wahrnehmung. Der voice compass ist das Kompendium für Informations- und Telekommunikationstechnologie und beleuchtet den Bereich der Sprachanwendungen am Telefon in aller Tiefe. Der voice compass dient als kompaktes Medium zur Entscheidungsfindung auf dem Voice Market.
CyberChampion 2006
vertico software ist CyberChampion 2006!
Der Preis wird vom CyberForum e.V. an Gründer und junge Unternehmen für herausragende Geschäftsideen verliehen. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung!

Suche