STARFACE Support

Mo-Fr 8:00 bis 18:00
Ticket erstellen

Auftragsmanagement

Mo-Fr 8:00 bis 16:30
bestellung@starface.de RMA-Anfrage

Service

Hier finden Sie schnell Hilfe bei allen Fragen rund um unser Produkt STARFACE, zur Garantieabwicklung aller von uns bezogenen Hardware wie Appliance, Telefone und Headsets etc., sowie zu unseren Support-Leistungen.

Bitte geben Sie Ihre Supportanfrage hier ein:

Support-Leistungen

  • Kunden mit gültigem Supportvertrag profitieren von einer Vielzahl kostenloser Service-Leistungen: Von der Unterstützung bei der Inbetriebnahme bis hin zu Anwenderfragen beim täglichen Betrieb der Anlage.
  • Kunden ohne Supportvertrag können alle Leistungen gesondert buchen. Abgerechnet wird im fairen 15 Minuten-Takt zu je 40€.
  • Sollten Sie Ihre Installation oder Ihren Umzug am Wochenende oder außerhalb der Supportzeiten planen, kein Problem, buchen Sie einfach unseren Rufbereitschafts-Service! Damit steht Ihnen außerhalb der Geschäftszeiten ein dedizierter Mitarbeiter der STARFACE GmbH für Ihr Projekt zur Verfügung.

Übersicht der Support-Leistungen

Auftragsmanagement

Das Auftragsmanagement kümmert sich um Ihre Bestellungen, Lieferzeiten, Rechnungen und den Versand von Teststellungen und Tauschgeräten.

Features, Verbesserungen und Ideen

Sie haben einen Featurewunsch oder bestimmte Vorstellungen vom künftigen Funktionsumfang von STARFACE?

Auf starface.uservoice.com können Sie Ideen einreichen, über die vorhandenen Vorschläge abstimmen und den Status der Featurewünsche im Auge behalten.