STARFACE Support

Mo-Fr 8:00 bis 18:00
Ticket erstellen

Auftragsmanagement

Mo-Fr 8:00 bis 16:30
bestellung@starface.de RMA-Anfrage

Support-Leistungen

Unser Service

  • Kunden mit gültigem Supportvertrag profitieren von einer Vielzahl kostenloser Service-Leistungen: Von der Unterstützung bei der Inbetriebnahme bis hin zu Anwenderfragen beim täglichen Betrieb der Anlage.
  • Sollten Sie Ihre Installation oder Ihren Umzug am Wochenende oder außerhalb der Supportzeiten planen, kein Problem, buchen Sie einfach unseren Rufbereitschafts-Service! Damit steht Ihnen außerhalb der Geschäftszeiten ein dedizierter Mitarbeiter der STARFACE GmbH für Ihr Projekt zur Verfügung.

STARFACE mit Supportvertrag STARFACE ohne Supportvertrag STARFACE free
Support-Wege      
STARFACE Tech Wiki
STARFACE Tech Forum
Per E-Mail * * -
Per Telefon * kostenpflichtig -
Per Fernwartungssoftware * kostenpflichtig
-
Rufbereitschaft kostenpflichtig kostenpflichtig -
* Nur kostenfrei sofern in Support-Leistungen enthalten!      
Garantieabwicklung      -
       
Support-Leistungen
     
Installationsunterstützung im 1. Monat kostenpflichtig -
Administratorunterstützung kostenpflichtig -
Fehleranalyse
(bei Fehlern der STARFACE Anlage)
-
Fehlerbehebung
(bei Fehlern der STARFACE Anlage)

-
Konfigurationsänderungen
kostenpflichtig kostenpflichtig -
Behebung von Konfigurationsfehlern kostenpflichtig kostenpflichtig -
Konfiguration von Telefonen
 kostenpflichtig  kostenpflichtig  -
Firewall-Analyse kostenpflichtig kostenpflichtig -
Netzwerk-Analyse kostenpflichtig kostenpflichtig -
ISDN-Analyse kostenpflichtig kostenpflichtig -