SEED Karlsruhe GmbH

SEED ist von der einfachen Anbindung der vielen Standorte genauso begeistert wie von der ...

02.02.2011 Karlsruhe

STARFACE zeigt UCC-Plattform für den Mittelstand im OS X Business Park und am Snom-Partnerstand / Highlights des Auftritts: Neue iPhone-Apps, bessere Mac-Integration, umfassende Enterprise-Features

Die STARFACE Telefonanlage steht auf der diesjährigen CeBIT (1.-5. März 2011, Messe Hannover) an zwei Ständen im Mittelpunkt: am STARFACE-Stand im OS X Business Park (Halle 2, Stand A20) und am Snom-Partnerstand (Halle 13, Stand C42).

Die Schwerpunktthemen sind an beiden Ständen klar abgegrenzt:
  • Am STARFACE-Stand im OS X Business Park werden neue Apps und Features für Mac- und iPhone-User im Fokus stehen. Hierzu gehören eine clevere App für die automatische Umleitung von Festnetzgesprächen auf das iPhone auf der Basis von Geolokalisierung sowie der neue STARFACE Client for Mac 1.5, mit dem Anwender von ihrem Mac-Rechner aus komfortabel telefonieren, faxen und Konferenzen einrichten können.
  • Am Snom-Partnerstand zeigt das STARFACE-Team eine Vielzahl attraktiver Features für mittelständische und große Kunden. Highlights des Auftritts sind neue Tools für das Einrichten eines Telefonverbunds für mehrere Niederlassungen, umfassende UCC-Funktionalitäten für Abteilungen und Teams sowie automatisierte Provisioning- und Integrationswerkzeuge für den Betrieb von Endgeräten an der STARFACE Anlage.

„Wir starten mit einer Reihe innovativer Anwendungen für Business-Kunden in das neue Jahr und sind überzeugt, dass wir mit den Themen Mobilintegration und UCC die richtigen Schwerpunkte gesetzt haben“, erklärt Gerhard Wenderoth, Director Business Development der STARFACE GmbH. „Wir werden STARFACE auf der CeBIT 2011 als perfekte Lösung für Mac-Umgebungen und als leistungsstarke UCC-Plattform zeigen.“

Gerne stehen wir Ihnen auf der CeBIT 2011 für ein Pressegespräch zur Verfügung. Bitte vereinbaren Sie vorab unter 0 91 31 / 812 81-25 einen persönlichen Gesprächstermin, damit wir uns für Sie ausreichend Zeit reservieren können.