s & n

Nahtlos in das LAN der S&N AG integriert, garantiert die Hybridanlage mit CTI-Features und ...

22.01.2013 Karlsruhe

o-byte.com zeigt interaktives Call Center-Dashboard und UCC-Lösungen für DATEV-, Windows- und Browser-Umgebungen

Das interaktive Dashboard „CallBoard PRO“ für STARFACE basierte Call Center
Der STARFACE Excellence Partner o-byte.com, Münster, präsentiert auf der CeBIT 2013 (5. bis 9. März 2013, Hannover) als Co-Aussteller am Stand der STARFACE GmbH (Halle 13, Stand C75) innovative Apps und Add-ons für die STARFACE Telefonanlage. Vorgestellt werden unter anderem ein interaktives Dashboard für STARFACE Call Center sowie UCC-Anwendungen für DATEV-, Windows- und Browser-Umgebungen.

„Das Systemhaus o-byte.com gehört seit Jahren zu unseren erfolgreichsten Vertriebs- und Entwicklungspartnern – und ist damit eine sehr willkommene Verstärkung an unserem Stand“, erläutert STARFACE Geschäftsführer Florian Buzin. „Auf diese Weise bündeln wir auf der CeBIT 2013 das lückenlose technologische Know-how unserer eigenen Experten mit den umfassenden Praxiserfahrungen von o-byte.com – und sind damit sehr gut aufgestellt, um jede noch so spezifische Besucherfrage kompetent zu beantworten.“

Oliver Baltz, Geschäftsführer von o-byte.com, erklärt: „Als Systemhaus und Integrator betreuen wir seit vielen Jahren STARFACE Installationen in ganz Deutschland. Aufsetzend auf diese lange Projekterfahrung haben wir eine Reihe von Business-Apps entwickelt, die STARFACE Kunden viele praktische Zusatzfunktionen bieten und sehr universell einsetzbar sind. Der CeBIT-Auftritt mit STARFACE ist die perfekte Plattform, um diese Tools gemeinsam der Fachöffentlichkeit vorzustellen – und den Besuchern aufzuzeigen, wie sie aus ihrer STARFACE Anlage das Optimum herausholen.“

Auf der CeBIT 2013 zeigt o-byte.com folgende STARFACE Business-Apps:

• Der 2013 entwickelte DATEV Connector ist eine leistungsfähige und flexible CTI-Lösung, mit der Unternehmen den neuen DATEV Arbeitsplatz pro nahtlos in ihre vorhandene STARFACE Umgebung integrieren können.
  • Das interaktive Dashboard CallBoard PRO für STARFACE basierte Call Center-Umgebungen bietet unter anderem eine Live-Matrix für die durchgängige Überwachung von Agenten und Warteschlangen sowie eine historische Auswertung in tabellarischer und grafischer Form. Weitere Features befinden sich in der Entwicklung und werden sich künftig sehr einfach per „Drag & Drop“ in das Dashboard einbinden lassen.
  • Das CTI-Tool SpeedDial erlaubt es STARFACE Anwendern, per Maus und Tastendruck aus allen PC-Anwendungen heraus zu wählen, indem sie die Telefonnummer auf dem Bildschirm markieren und dann die Windows-Taste + „A“ drücken.

Alle drei Tools und viele weitere STARFACE Module werden am STARFACE Stand auf der CeBIT im Live-Betrieb zu sehen sein. Besucher, die sich mit den Experten von STARFACE und o-byte.com über den Einsatz der Lösungen austauschen möchten, können telefonisch unter 0251/590685-0 (o-byte.com) oder 0721/151042-30 (STARFACE) sowie online einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren und erhalten im Gegenzug ein kostenloses Fachbesucherticket.

o-byte.comDie Firma o-byte.com GmbH & Co. KG ist Systemhaus für IT und Telekommunikation in Münster. Als STARFACE Excellence Partner hat die Firma o-byte.com die höchstmögliche Partnerstufe erreicht und bietet ihren Kunden damit von der Installation über die Wartung bis zur individuellen Entwicklung einen erstklassigen Service an. Der offizielle STARFACE Client for Android ist ein Beispiel für professionelle Individualentwicklungen aus dem Hause o-byte.com rund um das Thema STARFACE.