HYPE

Bei der Telefonie setzen die Ideenmanager seit 2009 auf die STARFACE Telefonanlage – und ...

18.09.2013 Karlsruhe

IP-Telefonie-Experten präsentieren ihre Lösungen auf vier Roadshow-Terminen in Leipzig (08.10.), Berlin (09.10.), Hamburg (22.10.) und Düsseldorf (23.10.)

Unter dem Motto „Die VoIP Partner Show“ präsentieren STARFACE und die Technologie-Partner snom, Patton, HFO Telecom und Baudisch den zweiten Teil ihrer speziell für den Fachhandel konzipierten Roadshow. Die Tour startet in Leipzig (08.10.), anschließend folgen Veranstaltungen in Berlin (09.10.), Hamburg (22.10.) und Düsseldorf (23.10.). Die kostenlose Roadshow bietet Fachhändlern die Möglichkeit, die Produkte und Lösungen der Hersteller in einem exklusiven Rahmen kennenzulernen, sich ausführlich zum Thema IP-Telefonie zu informieren und sich konkret zu eigenen VoIP-Projekten beraten zu lassen.

„Die erste Roadshow im Mai und Juni dieses Jahres stieß bei den Fachhändlern auf sehr positive Resonanz, daher haben wir gemeinsam mit unseren Technologie-Partnern beschlossen, die Roadshow im Herbst fortzuführen“, berichtet Norbert Horn, Vertriebsleiter bei STARFACE. „Das Konzept der Veranstaltungsreihe bleibt unverändert: Teilnehmer können sich in ungezwungener Atmosphäre mit den anwesenden VoIP-Experten austauschen – und sich über die Lösungen der einzelnen Hersteller informieren.“

Die Roadshow-Termine im Überblick:

• 08. Oktober: Leipzig, Atlanta Hotel International
  • 09. Oktober: Berlin, Seehotel Zeuthen
  • 22. Oktober: Hamburg, Radisson Blu Hotel
  • 23. Oktober: Düsseldorf, Mercure Hotel

Interessierte Fachhändler können sich wahlweise unter www.snom.com, unter www.starface.de oder unter www.patton.com für die Roadshow anmelden. Die Veranstaltungen finden jeweils von 15:30 Uhr bis 18:30 Uhr statt, die Teilnehmerzahl ist pro Event auf 25 Personen begrenzt.