Ab sofort sorgt eine STARFACE PRO Appliance mit TOPIX- und iPhone-Integration und IP-DECT für ...

12.11.2013 Karlsruhe

Die STARFACE GmbH ist mit neuen Partner-Incentives in das vierte Quartal 2013 gestartet. Im Rahmen der Incentives belohnt der TK-Anlagen-Hersteller Fachhändler, die sich durch hohe Umsätze oder durch besonderes Engagement hervortun, mit befristeten Upgrades ihres Partnerstatus und der Einladung zu exklusiven Partner-Events.

„Als Hersteller sind wir in vieler Hinsicht auf ein engagiertes Partnernetz angewiesen. Der Fachhandel ist für uns ein unverzichtbarer Vertriebskanal, ein wertvoller Impulsgeber für die Weiterentwicklung unserer Produkte und die wichtigste Schnittstelle zu unseren Endkunden“, erklärt STARFACE Vertriebsleiter Norbert Horn. „Die neu aufgelegten Incentives sind unsere Art, uns bei den erfolgreichsten Mitgliedern der STARFACE Community für ihre herausragenden Leistungen zu bedanken – und alle anderen zum Nachahmen anzuregen.“

Im Oktober 2013 startete STARFACE folgende Incentives:

• STARFACE Excellence Challenge: Die drei STARFACE Partner, die bis Jahresende den höchsten Umsatz mit Produkten und Dienstleistungen von STARFACE erzielen, erhalten für das Jahr 2014 automatisch den Status des STARFACE Excellence Partners – mit allen daran geknüpften Vorteilen und unabhängig vom bisherigen Partnerstatus. Erreichen sie 2014 die für Excellence Partner geltenden Umsatzziele, können sie den temporären Status auch weiterhin behalten.
  • STARFACE Interims Incentive: Die zehn im vierten Quartal umsatzstärksten STARFACE Partner können zum Jahresende vorzeitig das Ticket zum dreitägigen STARFACE Sommer Incentive 2014 lösen.

Um an den genannten Incentives teilzunehmen, müssen STARFACE Partner lediglich ihre neuen Projekte kontinuierlich im Partnerportal von STARFACE registrieren. Das System erfasst automatisch alle relevanten Aktivitäten im Aktionszeitraum.

Weitere Informationen zum Incentive-Programm erhalten STARFACE Partner im Partnerportal unter www.starface.de/portal/de/index.php sowie auf der Facebook-Seite von STARFACE unter www.facebook.com/STARFACE. Interessierten Resellern, die noch nicht als Partner aktiv sind, steht das STARFACE Partnermanagement jederzeit entweder unter +49 (0)721 151042-90 oder per E-Mail unter vertrieb@starface.de zur Verfügung.