DeutschEnglish

Referenzen

SEED Karlsruhe GmbH

SEED ist von der einfachen Anbindung der vielen Standorte genauso begeistert wie von der ...

Mehr

Partnertag 2012

Neue Räume, neue Entwicklungen, neue und bekannte Gesichter – der Partnertag 2012 war wieder eine hervorragende Gelegenheit zum Kennenlernen, Austausch und Networking. An den Ständen unserer Technologiepartner, in den Präsentationen und im Gespräch mit den STARFACE Mitarbeitern hatten die Teilnehmer umfassende Gelegenheiten, sich über neue Technologien, Features und Trends zu informieren.


Über 150 neue und erfahrene Partner waren zu Gast in Karlsruhe,wo wir aufgrund dieses Teilnehmerrekords neue und größere Räume im bewährten Akademiehotel zur Verfügung hatten. Der Partnertag wird damit immer mehr zu einem wichtigen Business-Event im IP-TK-Bereich.




Highlight war die Vorstellung der neuen Appliances und des HD-Videoconferencing-Systems in Kooperation mit Life Size. Bei der Tombola gab es wieder hochwertige Preise im Wert von über 17.000 € zu gewinnen, nicht zuletzt ging jeder Teilnehmer mit einem Alcatel Temporis IP800 nach Hause.

Bilder vom Partnertag finden Sie in der Galerie. Präsentationen stehen nach Anmeldung im Partnerportal zur internen Nutzung bereit.


Wir danken allen Teilnehmern für ihr Interesse, den regen Austausch und neuen Input, der uns immer besonders wichtig ist und freuen uns auf den nächsten Partnertag 2013!


Besonderer Dank gilt natürlich auch unseren großzügigen Sponsoren: Gigaset, Aastra, Snom, Yealink, Tiptel, Alcatel, Panasonic, Patton-Inalp und o-Byte.


Der nächste Partnertag findet am 11.September 2013 im Akademiehotel Karlsruhe statt.


Suche