DeutschEnglish

Referenzen

Fourtexx GmbH

STARFACE überzeugte die Fourtexx GmbH durch hervorragenden Service und hohe Qualität der ...

Mehr

FAQ

  • Bitte wenden Sie sich an Ihren STARFACE Vertriebspartner, bei dem Sie STARFACE erworben haben. Bei Fragen oder Erweiterungswünschen ist er Ihr Ansprechpartner erster Wahl.
  • Für Kunden mit Supportvertrag und für Garantiefälle stehen unter Support entsprechende Online-Formulare zur Verfügung.
  • Anregungen und Hilfestellungen zu technischen Details finden Sie auf knowledge.starface.de und im STARFACE Support Forum.

STARFACE kennt softwareseitig keine Userbegrenzung. Der Einsatz bis einschließlich drei Benutzerkonten benötigt keine eigene Lizenz. Darüber hinaus greift unser mehrstufiges Lizenzierungsmodell mit unterschiedlichen Paketen für zusätzliche Nutzer.

Für ein auf Ihre Anforderungen abgestimmtes Angebot wenden Sie sich an einen unserer Vertriebspartner oder fragen Sie uns direkt nach einem Angebot.

Nein. Jedem Benutzer können beliebig viele Telefone zugeteilt werden.

STARFACE kann von jedem versierten User mit einigen grundlegenden IT- und TK-Kenntnissen installiert und administriert werden. Besondere Linuxkenntnisse sind nicht notwendig. Die grafische Oberfläche von STARFACE und das umfangreiche Handbuch unterstützen Sie bei Ihren anstehenden Aufgaben.

Nein. STARFACE setzt auf einer Linux-Distribution auf, die speziell auf den Einsatzzweck angepasst und optimiert ist. Daher wird STARFACE zusammen mit einem eigenen Betriebssystem installiert, welches im Installationspaket bereits integriert ist.

Ihre Zielsetzung und auch zukünftig notwendige Kapazität sind maßgebliche Faktoren für Ihre Auswahl. Prinzipiell empfehlen wir STARFACE auf einer unserer Appliances mit kompatibler Hardware zu betreiben. Unsere zertifizierten Vertriebspartner beraten Sie gerne.
Unsere Vertriebspartner STARFACE Appliances Empfohlene Telefone

Suche