|
Starter |
Certified-, Advanced-, Excellence-Partner |
Support-Wege |
|
|
Support Tech Wiki |
 |
 |
Support Tech Forum |
 |
 |
Per Kontaktformular |
 |
 |
Per Telefon |
- |
 |
Per Fernwartungssoftware |
-
|
 |
Rufbereitschaft |
kostenpflichtig |
kostenpflichtig |
|
|
|
Garantieabwicklung |
 |
 |
|
|
|
Support-Leistungen |
|
|
Administrationsunterstützung bei der Wartung und Pflege bestehender Konfigurationen |
 |
 |
Fehleranalyse der STARFACE Software bei einer STARFACE Anlage |
 |
 |
Fehleranalyse von Endgeräten, soweit diese von STARFACE unterstützt werden und bei STARFACE bezogen wurden |
 |
 |
Behebung von Konfigurationsfehlern |
 |
 |
Konfigurationsänderungen |
kostenpflichtig |
kostenpflichtig |
Konfiguration von Telefonen |
kostenpflichtig |
kostenpflichtig |
Maßnahmen, welche mit nicht von STARFACE freigegebenen Funktionalitäten, Geräten oder Drittparteien im Zusammenhang stehen |
kostenpflichtig |
kostenpflichtig |