STARFACE Support

Mo-Fr 8:00 bis 18:00
Ticket erstellen

Auftragsmanagement

Mo-Fr 8:00 bis 16:30
bestellung@starface.de RMA-Anfrage

Support Ticket eröffnen

Bevor Sie den Support in Anspruch nehmen

Bitte geben Sie Ihre Supportanfrage hier ein:

Themen zu Telefonen, Clients oder Connectoren werden auf knowledge.starface.de behandelt.

Wichtige Informationen zu „Was geht und was geht nicht?“ finden Sie im Support Forum, dort können Sie sich mit anderen STARFACE-Administratoren austauschen.

Sie wünschen persönliche Unterstützung? Bitte erstellen Sie ein Support Ticket.
Die Bearbeitung erfolgt im Rahmen der Support-Leistungen unter Umständen kostenpflichtig.

Folgendes sollten Sie für den Support bereithalten

Support Ticket

  • Kontakt
  • Falls dieser Satz sichtbar ist: Bitte füllen Sie das folgende Formularfeld nicht aus, es existiert nur zu Kontrollzwecken!

  • Anfrage

  • Details zum Umfeld
  • Softwareversion der Anlage
  • Softwareversion des Clients
  • Adresse bzw. Name der Cloudanlage, wenn zutreffend

  • Bitte machen Sie, wenn möglich, im folgenden Feld weitere Angaben, wie z. B.
    Seit wann tritt der Fehler auf?
    Kennen Sie mögliche Ursachen?
  • * Pflichtfeld